1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antonia am 19.08.2006, 18:50 Uhr

das mit den Hausaufgaben....naja....

hallo,

unsere macht das in diesem jahr zum ersten mal, sie ist nämlich "frisch von der schule", ihre erste stelle.
aber sie macht schon einen guten eindruck, passt auch auf, dass die kinder die ha notieren. sie hat auch schon rundschreiben mitgegeben, damit wir eltern darauf achten, dass die ha erledigt werden...
werde mal abwarten, wann es ruhiger wird.

viele grüße
antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.