1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 19.08.2006, 16:28 Uhr

das mit den Hausaufgaben....naja....

bei uns war es so:

Vorarbeiten strengstens verboten!
HA werden vom Kind angekreuzt
Lehrerin kontrolliert NICHT ob die Kreuze gemacht wurden, aquch wenn sie weiss, dass sie Kandidaten hat, bei denen sie lieber nochmal guckt.....

So hatte meine Tochter nach 3 Wochen Schule schon den ersten roten Brief im Federmaeppchen.Klasse!

Warum sie Paedagogin ist, werde ich nie verstehen...

Also warte ab, es wird sich einspielen. Die Lehrerinnen machen das jedes Jahr, die werden schon Ordnung reinbringen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.