1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 12.10.2012, 19:34 Uhr

das macht dein Kind schon alleine.............meine ist eher ein zurückhaltenes

Kind und hat am Anfang auch nur mit ihren Kiga Freundinnen gespielt.
Jetzt 2. Klasse hat sie viele neue, ihre ehemals beste Freundin ist kaum noch angesagt, sie hat jetzt eine neue und orientiert sich ganz anders als gedacht.

Also entspannen und Kind machen lassen.

Kannst sie ja fragen mit wem sie spielt und wenn sie sich mit der verabreden will soll sie das einfach mal mit dem Kind am Schulhof absprechen................die machen das schon selber ganz gut ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.