1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zweiacker am 03.02.2014, 11:07 Uhr

das liegt daran....

Hallo,
es gibt leider relativ häufig falsch (schlecht) gestellte Fragen und auch Antworten.
Die Fragen und Antworten können von jedermann eingestellt werden, ich habe das auch schonmal gemacht.
Habe dafür einen Testzugang für 3 Monate bekommen und konnte in der Zeit Fragen einstellen. Geprüft hat die keiner, man bekommt zuvor nur ein Dokument mit ein paar Richtlinien worauf zu achten ist (vollständige Sätze, Grammatik, Inhaltliche Fragen sind zu stellen,...).
Ich weiß von einer Schule wo es eine Antolin AG gibt, da stellen dann auch die Kinder die Fragen ein. Auch Lehrer haben mit ihrem Zugang die Möglichkeit dazu.

Von daher einfach abhaken, Fehler sind menschlich.

LG Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.