1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 17.10.2012, 12:44 Uhr

Das konnte bisher keine andere Flasche bieten?

Jede stinknormale Plastikpfandflache (Sprudel, Apfelschorle) bietet auch bei kohlesäurehaltigen Getränken einen prima Auslaufschutz, die halten schön dicht, haben kaum Eigengewicht, verzeihen jedes Runterschmeißen und irgendwo Dranstoßen. Man kann sie mehrfach neu befüllen, bei Bedarf mit der Hand ausspülen und wenn sie gar zu unangenehm werden, durch eine neue Pfandflasche ersetzen. Und wenn sie in der Schule mal versehentlich stehenbleibt, sind nur ein paar Cent weg. Man kann sogar die Pfandbanderole abmachen und erst bei Rückgabe wieder drumkleben, dann geht noch nicht mal das Pfand verloren, wenn die Flasche in er Schule wegkommt. Falls eine kleine Flasche nicht reicht, kann man auch zwei mitgeben, die brauchen nicht viel Platz.
LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.