1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sailor am 09.06.2013, 12:42 Uhr

Das klingt aber jetzt ganz anders als im ersten Posting

Im ersten Posting stellst du gradezu dein Desinteresse zur Schau. Woher soll man dann wissen, dass dem nicht so ist?

Und ja, ich bin auch bisweilen genervt von anderen Eltern, die anrufen und irgendwas von mir wollen. Dennoch bemühe ich mich, ein offenes Ohr für ihre Sorgen und Nöte zu haben. Ich weise niemanden ab, wenn sich jemand an mich wendet und helfe gerne weiter, wenn ich es kann.

Aber es setzt eben jeder in seinem Sozialverhalten andere Prioritäten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.