1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami am 07.09.2011, 18:01 Uhr

das kleine A konnte meine auch nicht so gut ...

ich hab es ihr auf einem Block vorgeschrieben und sie hat sie in den Linien nachgeschrieben. Hausaufgabe war das kleine A frei (ohne Linien) in eine aufgemalte Ananas zu schreiben. Damit war sie noch überfordert, weil es nicht gleich so gut klappte. Laut Lehrerin hätten die aber gar nicht perfekt in geraden Linien geschrieben werden müssen.

Wegradieren bzw. berichtigen tun wir nur die Buchstaben die nicht genau in der Lineatur sind. ---> macht die Lehrerin auch in der Schule so

Hausaufgaben generell sind jeden Tag: 3 Zeilen Zahlen schreiben und 3 Reihen Buchstaben schreiben; welche geübt werden sollen, schreibt die Lehrerin generell vor mit roter Schrift; am Wochenende sind es jeweils eine Zeile Großbuchstabe und eine Zeile klein Buchstabe mit allen Buchstaben die bisher dran waren... Zahlen nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.