kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dhana am 29.05.2007, 14:43 Uhr zurück

Re: das kenne ich

Hallo,

bei uns war es ähnlich - nur Schauergeschichten über die Lehrerin und eine Mutter hat dann extra ihren Umzug nicht bekannt gemacht, damit ihr Sohn nicht in diese Klasse bekam (obwohl ja alle anderen Kinder aus dem Dorf in der Klasse sind).

Aber ganz ehrlich - bei uns ist da nicht viel dran. Es stimmt unsere Lehrerin legt sehr viel Wert auf Disziplin und kann auch sehr streng sein und es gibt auch viele Hausaufgaben. Auf der anderen Seite ist sie sehr gerecht und die Kinder mögen sie sehr gern. Mein Sohn hat sie jetzt 2 Jahre und ich hätte nichts dagegen, wenn auch meine anderen Kinder diese Lehrerin bekämen. Klar Kleinigkeiten gibt es immer - aber schlecht sind wir sicher nicht gefahren.

Bei uns zumindest war an den Vorurteilen nicht viel dran.

Dhana

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht