1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabell01 am 07.04.2011, 13:23 Uhr

Das ist keine Rasierklinge, das ist ein Ninjastern

Hallo,

danke erst mal für Eure Antworten.
Klar, zu dem Jungen nach Hause darf er definitiv nicht mehr. Er wollte dort auch gestern nicht wirklich spielen, sondern nur kurz warten, bis sein Freund soweit war und umgezogen war. Joah und dann eben genügend blödsinn gemacht hat....

Ein Ninjastern war es definitiv nicht. Hab mir über Google einige Bilder anzeigen lassen, von irgendwelchen Klappmessern mit Zacken, Ninjasternen, etc. und diese meinem Sohn gezeigt und ihn gefragt, aber nichts davon war es. Hab ihm auch mal eine Klinge von einem Teppichmesser gezeigt, aber das alles ist es wohl nicht gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.