1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 27.09.2012, 22:42 Uhr

Das ist ja super...

... mit dem Joggengehen :-)!

Bei uns machen die Lehrerinnen manchmal auch spontan etwas in der Art - also z.B. statt Sport in der Turnhalle und danach Sachkunde im Klassenraum gehen sie die zwei Stunden in den Wald, turnen am Trimmdichpfad und sammeln dann Kastanien und sprechen über Tiere und Pflanzen im Wald... oder so halt.

Die Turnsachen in der Schule zu haben ist halt nicht schlecht, da z.B. wenn man nicht mehr gut rausgehen kann (Dauerregen oder so) gewährleistet ist, dass alle Tunrschuhe oder - schläppchen haben. (Barfuss turnen oder mit Socken ist hier aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt - war schon im KiGA so. ist wohl irgendeine Vorschrift...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.