1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sume76 am 21.05.2012, 20:48 Uhr

Das ist ja das Problem.........

Häh???? wo lebst du denn? Zuviele Sonderschullehrer sind an den Förderschulen?Und die sitzen dann da drehen Däumchen und trinken Kaffee oder was? Kommt da auf zwei Schüler ein Lehrer?
Du wirst mir doch nicht erzählen, dass du beurteilen kannst, wieviele Lehrer an einer Förderschule nötig sind. Hier sind die Förderschule sicher nicht überbesetzt. Wir haben Zeiten, wo wir kaum rumkommen. Vielleicht ist dir nicht bekannt, dass Lehrer an Förderzentren auch noch andere Aufgaben haben - neben dem unterrichten, Diagnostik zum Beispiel. Also allmählich finde ich deine Argumentation wirklichdaneben.
Sonderschullehrer müssen im Übrigen nicht ihre Förderschulen füllen, um ihren Job zu behalten. die meisten sind ja Beamte und werden auch dann gebraucht, wenn die Förderschulen schließen. Denn die Kinder mit Förderbedarf wären ja nicht weg nur weils keine Förderschulen mehr gibt. Was für eine komische Meinung, tut mir echt leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.