1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von buschbaby am 10.05.2011, 21:47 Uhr

Das ist in der ersten Klasse völlig normal

Ich find`s jetzt auch nicht schlimm, zumal hier nicht einmal korrigiert werden DARF ! !

Also man soll die Kids gar nicht drauf hinweisen.... hmmm, aber dann speichern sie es doch falsch ab, oder????

Hab letztens beim Neffen erst "rugsag" gelesen, gemeint war der Rucksack....

Ich find die Schreibweise wie gesagt echt nicht schlimm, aber das "nicht-korrigieren-dürfen" mehr als fragwürdig....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.