1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seerose85 am 29.08.2011, 22:56 Uhr

Das ist doch noch gar nichts...

die ersten Tage saß mein Sohn 1,5 Stunden an seinen Hausaufgaben.
Meiner bekommt täglich Hausaufgaben auf aber immer so, dass er ca. 30 Minuten was zu erledigen hat. Mehr nicht.

Erst heute haben wir es mit unserem tollen Klassenlehrer besprochen.
Wenn die Kinder länger brauchen, wird trotzdem nach 30 Minuten der Stift weggelegt.

5 Reichen Zahlen und zwei Reihen Buchstaben hört sich nicht viel an, da hat meiner schon zwei Seiten im Mathebuch aufbekommen.
Er geht grad mal zwei Wochen zur Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.