1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von delphine0077 am 27.04.2006, 13:23 Uhr

das ist doch ein super Ergebnis@mini99

Hallo
Naklar sind wir stolz auf unseren Sohn selbst wenn er was mehr fehler gehabt hätte.
Das die Lehrerin eventuell möchte das die Kinder sich die Aufgaben nochmal ansehen ist auf einer Art verständlich,aber bei 72 Aufgaben finde ich es zuviel verlangt für nen Erstklässler.Das ist bei denen ja kein überfliegen so wir wir Erwachsenen es machen die würden ja die ganzen 72 Aufgaben nochmal rechnen.Ok bei unseren Sohn hätte es was gebracht da der Fehler den er hatte ein nicht hingeschriebenes Ergebnis war.
gruß delphine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.