1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 15.05.2011, 14:58 Uhr

Das ist bestimmt.....

......alles richtig was ihr schreibt.Ich wollte und will mich aber eigentlich garnicht so an meinem Neffen aufhängen.Denn es geht mir wirklich nur um UNSEREN Sohn.

Es ist etwas schwer sämtliche Faktoren und Beispiele hier zu schreiben und würde den Rahmen sicher sprengen.Im großen und ganzen wollte ich schauen ob es Eltern und Kinder mit einem ähnlichem Problem gibt/gab und wie ihr das gelöst habt.Die mir Tipps geben können um ihm zu helfen.

Ich möchte ihm helfen,für ihn da sein und tue alles was ich machen kann.
Kinderphychologe,Erziehungsberatungsstelle was auch immer.
Denn das da ein Problem brodelt merke ich auch.Ich weiß auch das man als Mutter sehr dazu neigt sein Kind in Unschuld zu hüllen und ihm einen viel zu großen Heiligenschein aufzusetzen,machmal habe ich allerdings das Gefühl das ich ihm zu wenig glaube und zu kritisch mit seiner Auffassung des Gesehenen umgehe.

Ich weiß nicht ob er viel auf sich allein gestellt ist, "nur" weil er zwei-dreimal die Woche allein zum Bus geht?!? Sonst bin ich ja da.

???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.