1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kida am 27.06.2007, 11:47 Uhr

Das ging mir auch durch den Kopf

unsere Madame ist nämlich ein wahrer Dickschädel,und wenn sie an dem Tag mit dem falschen Fuss aufgestanden ist,dann seh ich schwarz :-))

Und eigentlich ändert das Ergebnis ja nichts am Kind,darum stehe ich dem Test auch immer noch kritisch gegenüber.

Ich warte jetzt den Fragebogen des SPZ (EKO Oberhausen) ab,und schaue dann weiter.


Wir sollten sie vor Jahren schon mal dort vorstellen,weil der Kinderarzt keine logopädische Heilmittelverordnung mehr ausstellen durfte,und damals haben wir es auch nicht gemacht,weil wir da schon gedacht haben,das dort aus unserem Mädchen im schlimmsten Fall ein hyperaktives Kind wird,wenn sie einen schlechten Tag hat.

Und obwohl es dasselbe Kind ist,macht man sich dann natürlich mehr Sorgen.

Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.