1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 10.10.2005, 19:07 Uhr

Das gibts nicht!!

hallo mony, also Das kannn nun echt nicht sein, zumindest alle sekundarstufen lehrer haben 50 % ihrer gesamten ausbildung erziehungswissenschaften studiert..

Das man sich als Eltern zeit für eine Einschulungsuntersuchung nehmen muss ist doch klar, oder??

Die Idee, Kinder im KiGa auf schulreife zu überprüfen ist nciht neu, wurde an meiner vorigen schule gemacht. Hat aber auch cnith NUR vorteile, denn die Kindergarten chaoten blieben dann chaotisch, auch wenn mama stein und bein schwören wollte, dass er inder schule SICHER anders wäre und warum man den test denn nciht in der schule macht *grummel*


also: erzähl, was für eine schule ist das??? LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.