1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maps am 11.01.2006, 21:06 Uhr

Das frage ich mich auch!

Hallo,
ich dachte eigentlich, daß wir eine "Riesen-Feier" machen, mit Paten, Onkel, Tanten, einem Großelternpaar, ...
Habe aber letztens irgendwo gelsen, daß das für die i-Dötzchen viel zu anstrengend ist und sie den Tag eher ruhig verbringen sollen, da sie eh schon sehr viele neue Eindrüecke bekommen.
Überlge jetzt, ob wir an dem WE vorher eine kleine "Abschiedsparty" machen, da können ihr ja alle ihre kleinen Aufmerksamkeiten da lassen und wir grillen, ...
Am Tag der Einschulung könnten wir dann für uns sein (Schulkind, Papa, kleiner Bruder und Mama)

Hmmmmm? Mal gucken! Was hast du vor?!?

Maps

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.