1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 17.08.2017, 18:20 Uhr

das finde ich auch ....

... egal welche Schlafenszeiten wir haben ( und die sind alle verschieden), früh ist doch jeder noch müde. Wer steht denn schon gerne mit dem Wecker auf?

Hier ist aufstehen 6:30 Uhr und jedes meiner Kinder ist da irgendwie noch "müde". Aber das legt sich. Spätestens nach dem Frühstück ist man wacher, ich immer erst nach dem ersten Kaffee.

Lasst es einpendeln, probiert es einfach aus. Aber ein total ausgeschlafen haben, hab ich noch nie erlebt -auch nicht bei mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.