*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von momworking am 14.09.2009, 13:26 Uhr

Das alte Problem???

Zitat von dir:
"Meine Tochter verbalisiert die ganze Situation mittlerweile sehr genau: "Warum schiebst Du mich/ uns eigentlich jeden Tag zu irgendwem ab??"
Ich könnte Rotz und Wasser heulen...es tut mir so leid- für anderer Leute Kinder bin ich ständig da, nur meine eigenen schieb ich in der gegend rum..."

Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer??? Ist dein Kind emotional nicht stabil genug durch ungenügende Betreuungssituation in vorherigen Situationen?

Beste Grüße,
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.