1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von colla am 29.01.2004, 10:44 Uhr

Das Vorgespräch für die Ergo-Therapie war klasse!!!mT

also ich gehe mit meinem sohn(6 jahre) schon seit 11 monaten jede woche einmal hin.eigentlich muß er nicht mehr,aber es tut ihm gut und es macht ihm auch spaß.er geht dahin,wegen der motorik und konzentration.
er ist auch in der 1.klasse und ich hätte nicht gedacht das er sich in der schule so gut macht,geschweige vom quatschen ,aber das bekommen wir auch noch hin.
ich wünsche viel spaß.

lg nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.