*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Millefleurs am 21.10.2009, 16:11 Uhr

Das Üben läuft bei uns einfach nebenbei

Auch hallo,

generell handhabe ich es mit meiner Tochter so, dass das Üben latent gestaltet wird. Wir setzten uns nicht hin und üben jetzt, sondern es wird bei Gelegenheiten geschrieben, gelesen und gerechnet.

So lass ich mir gerne Einkaufszettel schreiben, oder nach einem Strassenschild suchen. Wir lesen gemeinsam die Flohkiste oder kämpfen uns durch Gebrauchsanweisungen.

Einfach in den Alltag eingebunden, so dass es als das Normalste der Welt vermittelt werden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.