*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Hexhex am 30.06.2010, 13:52 Uhr

Das Lieblingsessen des Kindes, was denn sonst??? (mit Text)

Hallo,

bei uns wird gekocht, was sich die Hauptperson des Tages gewünscht hat. Bei meiner Tochter war dies gebratene Entenbrust mit Rahmwirsing und Knödeln. Aber auch, wenn es etwas so Profanes wie Spaghetti mit Tomatensoße gewesen wäre, hätte ich das selbstverständlich gemacht. Es geht an diesem großen Tag nicht darum, den Verwandten zu gefallen, sondern dem Kind eine Freude zu machen, oder?

LG

B

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.