1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dunkleTaube am 01.12.2006, 10:30 Uhr

Das Häuschen

naja, es ist ja eigentlich normal, dass eltern ihren kindenr vorlesen, von daher ist es okay, find ich. ich mein, er kann ja auch viele lieder auswendig, wie der jonny liebt die maus, das hat er neu von mir gelernt, in dem ich ihm den text vorgelesen habe und ihm immer wieder vorgesungen. so werd ich es auch machen.

paradox find ich es dennoch, vor allem in anbetracht der tatsache, dass ich eine bekannte habe, die nicht lesen kann. ihre tochter geht jetzt in die dritte klasse. da frag ich mich so im nachhinein, wie sie das geschafft hat, dass ihre tochter so eine ausgezeichnete leserein ist und nur gute noten hatte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.