1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 13.10.2005, 11:51 Uhr

Das Geschmarre bezog sich auf DEIN

Posting direkt unter @Biene. ALso auf MEIN Posting. Also fand ich DEIN Posting ein Geschmarre auf mein Posting, da ich nirgends erwähnt hatte, dass man alles gleich lassen soll, sobald es Kindern nicht gefällt.

DARAUF bezog sich der Audruck Geschmarre, der eigentlich nicht 'unpassend' ist sondern einfach nur ein Ausdruck. Nichts Böses also. Eher Umgangssprache und in Bayern ein geläufiger Begriff.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.