1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 26.02.2012, 7:50 Uhr

Das 2. Kind

Hab mir die andern antworten jetzt nicht durchgelesen, aber ich wuerd bis zur 12. Woche warten. Dann kannst du ihm evtl ein us bild zeigen, damit er eine ahnung hat.

Und us bilder der 8. Ssw sind ja noch nicht so aussagekraeftig.

Wir haben unsern grossen in alles mit einbezogen: namenswahl, kiwa kauf, klamottenkauf, 4d us etc. Er war damals zwar erst 3, war aber trotzdem mit dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.