1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monie am 22.06.2005, 14:16 Uhr

das 1. nicht, aber das 2. ... :o) m.T.

Die erste Klasse fand ich auch noch recht spielerisch, aber jetzt die 2. Klasse hats schon in sich, zumal es bei uns schon in D und Ma Zensuren gibt. Sicher ist damit die Kindheit nicht vorbei, aber schon das verantungsfreie spielerische Leben, es wird halt ernster. Aber ich denke, es kommt auch sehr auf Kind und Schule/Lehrer an - für manche ist es alles kein Problem, andere haben schon zu knabbern. Aber die kleinen packen das schon :o)
LG
Monie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.