1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 14.02.2012, 20:59 Uhr

dann würde ich wieder abbrechen

ich habe festgestellt das meine Tochter es am schnellsten macht wenn sie vorher noch mind. 1/4 Stunde alleine im Zimmer abschalten kann vorher. Laut Musik hören oder rumtanzen, was auch immer.
Wenns dann doch noch nicht klappt gibts erst Essen (bei großem Hunger und lange Schule eh) und dann ist der Kopf frei.

Es gab auch schon Tage wo es gar nicht ging, da hätte ich dann drunter schreiben können das sie 1/2 Stunde gearbeitet hat und es nicht fertig wurde. Kann sie dann nacharbeiten, aber will sie nie. Dann gehts meist auch schneller weiter.
Aber im großen und ganzen vorher erst mal runter kommen. Die optimale Zeit vorher müßt ihr wohl austesten.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.