1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lara30 am 29.01.2014, 0:55 Uhr

Dann sollte für diese Kinder ein Jahr vorgeschaltet werden,

Da geb ich dir Vollkommen Recht @ Franke, aber ich denke das selbst das nur ein Tropfen auf dem heissen Stein wäre!

Wieso??- Nun, mein Sohn hat wegen massiver Sprachstörungen etwa 3,5 Jahre lang, 2x wöchentliche Logopädie bekommen- natürlich weiss Selbiger wo er den Hebel ansetzen muss, hat er ja gelernt, aber es ist und war UNERLÄSSLICH, dass wir als Eltern diesen Weg, infolge von Übungen und Übungsspielchen daheim mitgegangen sind- NICHT alles kann das Schulsystem richten, Eltern MÜSSEN auch mitziehen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.