*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Kida am 11.10.2006, 17:13 Uhr

Dann sei geschockt

ich bin eher geschockt über Postings komplett ohne Anrede und Gruss,und ohne jegliches freundliches Nachfragen.

Genau deswegen würd eich mich lieber in Mailinglisten austauschen,denn dort würde es sich auch lohnen,das Thema weiter auszuführen.

Nach wie vor steh ich dazu,wer so Vermutungen,wie auch Du sie anstellst,postet,ohne nachzufragen,der darf sich das "hohle Köpfchen" ebenfalls gern annehmen!

Insbesondere lustig finde ich,das ,insbesondere um an mir zu arbeiten,bereits im Laufe einiger Jahre mehrfach eine Erziehungsberatung aufgesucht habe,jedes Mal mein Konzept überarbeitet habe,und das mit Sicherheit auch in der Zukunft wieder tun werde.
Mein Kind und ich haben nicht mal wirklich Erziehungsprobleme,sie ist nur ein wenig fordernder als der Durchschnitt,wenn es ihn bei Kindern gibt.

Schönen Tag noch,wir hatten ihn :-))))

Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.