*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Hexhex am 11.05.2010, 11:48 Uhr

Dann nutze doch gleich die Gelegenheit...

Hallo,

da hat Dein Sohn wirklich nochmal Riesenglück gehabt, aber ich glaube, ganz ohne Schutzengel geht's eh nicht. Nutze aber doch den Anlass gleich dazu, die Scheibe durch Sicherheitsglas ersetzen zu lassen, das ist zwar teurer, aber technisch kein Problem. Wir haben das kürzlich bei einer Vitrine gemacht, die bei einer Schubserei zu Bruch gegangen ist (zum Glück auch keine Verletzungen).

LG

H.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.