1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 25.09.2007, 11:54 Uhr

Danksagung zum Schulanfang

Hallo,

den Satz "vielen Dank..." konnte ich leider nicht weglassen, die Karte habe ich allerdings nach Kais Wunsch geschrieben, wobei er in Großdruckbustaben den Namen des Empfängers und seinen eigenen unten geschrieben mit kleinem a und i selber geschrieben hat. Er hat es auch gerne gemacht, lieber als anzurufen.


"Liebe ………………………………………


lieber …………………………………


Vielen Dank für Eure lieben Wünsche zum Schulanfang und das Spiel. Das finde ich ganz toll.

Es war ein sehr schöner Tag, und ich freue mich, einen Lehrer zu haben. Er kann auch Klavier spielen und unterrichtet uns sogar französisch!

Die Schule macht mir immer noch großen Spaß. Inzwischen kann ich schon „Oma, „Mama“ und Mimi schreiben. Ich glaube „Opa“ und Papa“ sind als nächste dran.

Bis bald

Liebe Grüße aus M


Euer"


LG
Nat

PS: Alle Empfänger haben sich über seine Mühe gefreut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.