*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von funny mary am 16.02.2005, 21:31 Uhr

Danke

wenn du nicht auf einmal einen riesen batzen geld loswerden willst, kannst du gleich mal mit einer schulspardose beginnen, die du das ganze jahr über füllen kannst.

bei uns war es jedenfalls so, dass gleich mal schulbuch-selbstbehalt, materialgeld für werken, materialgeld für malen, materialgeld für kopien, geld für wandertag kassiert worden.

turnsachen kannst du vorher noch besorgen. reflektorbänder (für jacke, mütze, schuhe, rucksack usw.) für den schulweg. Überraschungen für die Zuckertüte, die sich übrigens bestens für stifte und spitzer eignet...

viel spass beim vorbereiten. bei mir kommt nummer zwei dieses jahr in die erste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.