1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merry am 17.04.2010, 22:52 Uhr

Danke......

ÄÄÄÄÄähm, das ist bei meiner Tochter vielleicht etwas seltsam, aber wenn sie gelobt wird entsteht eher das Gegenteil, so dass wir uns oftmals gar nicht trauen, sie zu loben. Wir haben eh schon ein Belohnungssystem für sie eingeführt, da sie ja Hausaufgaben von Anfang an nicht gerne machen wollte.

Dennoch Danke für Deine Aufklärung.

LG Merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.