*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Millefleurs am 11.01.2010, 12:08 Uhr

Danke... :-)

Den Kurs habe ich in einem Shivananda-Zentrum gemacht. Diese Zentren gibt es im Berlin, München und Hamburg (www.shivananda.de) und ist ein traditionelles Yoga-Zentrum.
Ich hatte gezielt nach einem spirituellem Zentrum gesucht, da ich mir dachte: "Wenn schon Yoga, dann mit allem drum und dran" Und es war wirklich interessant mal wieder einen Blick über den eigenen Tellerrand zu wagen.

Meine gesetzliche Krankenkasse hatte dieses Zentrum als geförderter Partner angeboten und übernahm 75% der Kosten.

Informier Dich doch mal bei Deiner Krankenkasse, ob diese auch als Präventionsmaßnahme Yogakurse unterstützen. Diese von der Krankenkasse genannten Anbieter sind auch meistens sehr gut.

Nach 3 Grundkursen kann ich jetzt die Übungen auch daheim machen.

Gruß
millefleurs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.