kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von nicolesad am 11.08.2009, 11:55 Uhr zurück

Re: Danke

Hallo!
Habe eben durch Zufall deinen Beitrag gelesen und würde mich meiner "Vorrednerin" mit dem klassischen Text anschliessen. Ich finde es nur faszinierend, das Eure Kinder von der Verwandschaft was zur Einschulung bekamen. Das ist bei uns nicht üblich. Nur von den Eltern die gefüllte Schultüte und - bei uns war es ein Ausflug mit Übernachtung ins Playmobilland - also irgendein Geschenk (die meisten, die ich kenne bekamen eine Uhr oder einen Wecker oder so etwas) und eine Kleinigkeit von den Großeltern (ein paar Euro oder was von Lego). Aber das es da "richtig" Geschenke von anderen gibt, das kenne ich bei uns nicht! Trotzdem - liebe Grüße und nimm den klassischen Text mit allen Namen, kommt bei der Verwandschaft immer gut an!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht