1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jelli15504 am 11.08.2009, 10:39 Uhr

Danke

Genau das Problem hatte ich auch. Nach langem suchen und fragen auch in anderen Foren verwende ich nun diesen klassischen Text: Herzlichen Dank für all die lieben Wünsche und Geschenke zu meinem Schulanfang- auch im Namen meiner Eltern Wir haben uns sehr gefreut. Liebe Grüße Aurili
Ich wollte erst nur im Namen meiner Tochter schreiben aber eine Leserin riet mir sich auch in unserem Namen zu bedanken manche legen da großen Wert drauf und das kann ich mir bei unserer Verwandtschaft durchaus vorstellen. Und für ausgewählte Personen schreibe ich nochmal einen persönlichen Text also Lieber Opa ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.