1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlaflos am 20.12.2007, 20:47 Uhr

Danke

für Eure Tipps!

Im neuen Jahr werde ich die Kleine einmal die Woche mit nach Hause nehmen. Vielleicht ergibt es sich da, dass ich sie nochmals darauf anspreche und ich ihr tatsächlich einen Gegenwert dafür biete, ihr aber auch klarmache, dass das Verhalten nicht richtig ist und sie später dadurch Probleme bekommen kann. Natürlich ganz behutsam.

An nicht erfüllten Wünschen kann es bei ihr allerdings kaum liegen. Materiell ist sie gut ausgestattet. Ich denke, sie kompensiert da eher etwas.

Ihrer Mutter werde ich erst einmal nichts sagen. Das würde sie momentan wahrscheinlich in den falschen Hals bekommen bzw. es käme dann vielleicht zum Mutter-Tochter-Konflikt. Aber das möchte ich nicht. Sollte es jedoch wieder vorkommen, würde ich mit ihr sprechen.

LG
Schlaflos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.