*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von bine* am 25.09.2003, 20:10 Uhr

Danke!

Meine Tochter hat sich dagegen entschieden, wobei ich eigentlich sehr froh darüber bin. Denn ich bin eigentlich auch der Meinung das die Schulee sie einfach zusehr schlaucht alss das sie mittags auch noch etwas machen müsse. Sollte sich das dann ändern kann ich sie immer noch zum Schwimmkurs chauffieren;-) Das wäre wahrscheinlich besser. Aber auch die letzten Tage haben mir bewiesen das sie ihren Freiraum braucht...

lG bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.