1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Harriet am 06.09.2006, 15:30 Uhr

Danke!

Was mir noch dazu einfällt, weiß nicht, ob das bei euch evtl. auch eine Rolle spielt: Manchmal ist meine Tochter nur so erschöpft, nervlich daneben und weinerlich-aggressiv, wenn sie Essen oder Trinken braucht! Die Kinder vergessen ja meistens, genug zu trinken und zu essen, und merken gar nicht, dass und was ihnen fehlt. Meine Tochter ist manchmal nach dem Essen u. Trinken wie umgewandelt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.