1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoMi am 06.09.2006, 11:20 Uhr

Danke!

Hallo,

Er geht so gegen 19.30 Uhr ins Bett, und schläft gegen 20 Uhr ein. Aufstehen muessen wir um 6.30-7 Uhr.

Mein Sohn war auch in einem Ganztageskindergarten, aber auch da war er beim Abholen oft schrecklich muede.
Ich weiss also schon, dass er frueh muede wird, aber ich bin doch manchmal erschreckt darueber, wie stark er dann abbaut. (Die Müdigkeit äussert sich leider auch in Beschimpfungen und Agressivität, wenn etwas nicht mehr so läuft, wie ER will...).

Ich werd mal versuchen, ihn früher ins Bett zu bekommen.
Tschuess, JoMi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.