1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavande am 17.08.2006, 21:13 Uhr

Danke!

Hallo nochmal!
Vielen lieben Dank, für Eure Meinungen.
Habe mir über jede einzelne Gedanken gemacht und für mich entschieden, dass ich bis zum ersten Elternsprechtag, der im November stattfindet, abwarten werde.Sollte es bis dahin noch nicht "aufgefallen" sein oder die Lehrerin mich darauf angesprochen haben, werde ich es halt ansprechen.
Wobei ich allerdings denke, dass es einer "guten" Lehrerin,innerhalb dieses Zeitraums, schon auffallen sollte, oder?


Es geht mir nach wie vor nicht darum, meine Tochter anzupreisen, aber natürlich wünsche ich mir für sie den bestmöglichen Schulstart und habe auch ein wenig Angst davor, dass sie irgendwann total frustriert und unterfordert ist und niemand es erkennt.
Vielleicht mache ich mir auch einfach zu viele Gedanken....bin halt sehr verunsichert.

Sie ist übrigens kein Kann-Kind, haben uns bewußt dafür entschieden, sie erst dieses Jahr einschulen zu lassen.

Nochmals Danke!
Viele Grüße
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.