1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 01.03.2006, 11:09 Uhr

Danke

stell dir mal vor, ich hab mich mal als Schulkind als Cowboy verkleidet, mit Spielzeugpistole und aus mir ist auch kein schießwütiger Rowdy geworden.
Auch wenn sie es vordergründig akzeptieren, ich glaube, jeder Junge träumt insgeheim davon auch mal Cowboy, Räuber,...was auch immer MIT Pistole zu spielen. Kriegen sie keine oder dürfen sie keine haben, dann wird eben ein Stecken umfunktioniert oder als Schwert verwendet. Ich würde es auch nicht überbewerten.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.