1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von solelo am 15.11.2005, 13:10 Uhr

Danke!

Ist ja unglaublich, wie unterschiedlich es doch ist. Ich hätte außerdem nie gedacht, dass manche Kinder noch überhaupt nicht schreiben lernen in der ersten Klasse!

Wir ziehen ja von Mainz nach Leipzig um und ich frage ich, ob sie da wohl große Probleme haben wird. Hoffentlich haben sie noch nicht soo viel gemacht! Im Gegensatz zu euch allen hat meine Tochter am allerwenigsten gemacht, wenn man es an den Buchstaben abzählt. Allerdings lernen die Kinder bei uns gleichzeitig Lesen und Schreiben, auch noch die schwierigere lateinische Schrift mit den Schnörkelchen. Trotzdem, kam mir immer schon so lahm vor *seufz*

Liebe Grüße
solelo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.