1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joni76 am 04.01.2011, 0:19 Uhr

Danke schonmal... (und nochwas - etwas länger, sorry)

Mein Sohn (7, 1. Klasse) hat kein Handy. Wir wohnen in einer Kleinstadt und der Schulweg ist ca. 15 min. durch die Stadt. Er geht vorbei an Bäckerei, Apotheke, Hotel...also im Notfall könnte er überall reingehen, wenn er Hilfe bräuchte. Und wenn ein Kind ins Auto gezogen wird...dann hilft ein Handy auch nichts mehr (mal ganz krass ausgedrückt). Letztens war mein Sohn auch mal 20 min überfällig und da sitzt man natürlich schon wie auf Kohlen. Er kam dann ganz fröhlich an und meinte, dass sie noch ne Viertelstunde auf dem Pausenhof gespielt haben *puh*. Ich denke, ein Handy wird aktuell, wenn er mal mehrere Stunden alleine unterwegs ist oder alleine mit Zug/Bus fährt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.