1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 22.11.2006, 15:08 Uhr

danke mt

momentan liest er gerade ein Buch wo die Bilder dazwischen sind. Geht natürlich noch langsam. vom lesen her kennt er sogut wie alle Buchstaben, auch wenn er sie noch nicht gelernt hat. Zur not nimmt er die Anlauttabelle, die braucht er aber nur selten.

Hab ja noch ein so Buch mit Bilder zwischen den Texten, das bekommt er zum NIkolaus. Eines hat er noch im Schrank stehen, das werden wir dann auch noch nach und nach lesen. Mal sehn, obs das Hexe Lilli dann zu Weihnahten oder zum Geb im März gibt.
Nur da wünscht er sich eigentlich total gerne ein Wilde Kerle Buch. Auch, wenn ich nicht glaube, das er bis dahin so gut liest um das alleine lesen zu können.

Nun wir werden sehen welche Fortschritte er macht.

viele grüße
tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.