*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Susanne35 am 20.11.2009, 10:10 Uhr

Danke für eure Antworten,werde mich

klar, die Kinder sind grade erst ein paar Wochen in der Schule. Nur macht es mich etwas besorgt, daß mein Sohn überhaupt nicht hinbekommt, 2 Buchstaben zusammenzuziehen. Er sagt mir z.b. das ist ein A und das ist ein L aber zusammen "AL" ist schwierig.
Ich habe jetzt gestern versucht, ihm das mit dem Silbenlesen beizubringen. Ich glaube, über diesen Weg wird er es besser lernen.

Man muß halt sehen, sie bekommen schon Hausaufgaben auf, die können die Kinder erst lösen, wenn sie auch die Frage gelesen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.