1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 11.05.2006, 13:43 Uhr

danke für eure Antworten!

Hallo!
Mal schauen, vielleicht sind von diesen Büchern auch welche für Thomas interessant, die Bücher vom Baumhaus hatte ich auch schon mal in der Hand, werden als nächstes gekauft wahrscheinlich. Ronja Räubertochter werde ich mir auch mal näher ansehen, das wäre sicher auch ein Buch für Thomas weil es da ja auch über Kobolde geht und so. Ich finde lesen einfach super wichtig, deshalb interessieren mich auch die Meinungen über Bücher von anderen Mamis. Danke nochmals.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.