1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaEmLu-Mama am 23.05.2011, 8:49 Uhr

danke für die vielen antworten!

möchte auch noch antworten.

bei uns wird was mitgegeben was mit den fingern zu essen geht. also brezeln, muffins, kuchen (keine torte:-)), gemüse, obst, ect.

sollte es etwas sein, wo man nen löffel braucht muss man natürlich zusehen dass man löffel mitbringt.

meine große hatte beim 1.klassengeburtstag gemüse mit und für jeden eine kleine gummibärchentüte.

beim 2.klassengeburtstag hat sie muffins mitgenommen und für jeden ne haribotüte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.