kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von 20012006 am 20.12.2012, 9:19 Uhr zurück

danke für die vielen Beiträge..Sehr Interessant wie unterschiedlich es sein kann.

Hi,

so unterschiedlich ist es halt..Und das sogar im gleichen Ort nur verschiedene Schulen..Einzelne Aufgaben gehen hier auch schon leicht über die zwanzig aber noch sehr wenige..
Ich bin aber auch ganz entspannt da sie ende der 4. Klasse alle auf einem Stand sind :o)
Ich persönlich finde es schon eine ganze Menge aber solange die Kids Spass haben und mitkommen ist doch alles super..
Mein Zwerg geht total gerne zur Schule obwohl das keiner für möglich gehalten hat..Er freut sich auch nicht auf die Ferien weil er lieber zur Schule möchte *lach* Mal sehen wie lange das anhält...

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten.

LG
Yvonne

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht